Bluetooth Kopfhörer?

1 Antwort

Die Frage die ich mir eher Stelle warum man Windows 7 nach dem Support aus überhaupt noch verwenden sollte.

Bluetooth ist abwärtskompatibel, da ist es egal welche Bluetooth Version es ist.

SurgeonX1
Fragesteller

Immer dasselbe Gemecker.

SurgeonX1
Fragesteller

7 findet nichts, 10 findet Cuba Juniors. Ist wohl der Kopfhörer. Aber wie verbindet man den bzw. ist verbunden wie geht die Mucke statt auf Lautsprecher auf den Kopfhörer per Funk ??

SurgeonX1
Fragesteller

Um die Sicherheit geht es hier nicht. Ist jedem sein eigenes Risiko. Bis 1/23 haben viele noch ESUs bezogen.
Wenn 10 was findet und 8.1 muss 7 auch was finden.

SurgeonX1
Fragesteller

So ! Unter 10 oder 8.1 ist nun gekoppelt ! Aber der Ton kommt immer noch über die Laptop Lautsprecher !
Wie geht es dass der Ton über den BT Kopfhörer in die Öhrchen des Users kriecht und nicht über die Laptop Lautsprecher in die Bude schallt ??

SurgeonX1
Fragesteller

In Windows müssen die Audiogeräte wie BT priorisiert werden. Erst dann gehen sie. Das ist aber kaum vorgesehen. Sondern nur für Smartphones wo sie alle mit ihren Kopfhörern und Ohrnippeln irre durch die Gegend laufen und am Leben nicht mehr teilnehmen sondern sich drogenartig 24 h beschallen !

SurgeonX1
Fragesteller

Über die neueren Windows Versionen soll man BT Geräte direkt ansteuern können. Für die älteren Versionen braucht man Zusatzsoftware. Vom Hersteller oder andere, da BT noch nicht so weit verbreitet war.
Primär werden die meisten BT KH ja oft vom Smartphone aus genutzt.
Die Gamer nutzen wohl eher Kabel, oder ??