Wieso stocken meine JBL E55 BT bei der Musikwiedergabe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sind halt JBL Kopfhörer, alle die ich in der Hand hatte waren, naja, ihren Preis absolut nicht wert.. hab seit Jahren die ATH 50er von Audio Technica, die fallen mir ständig runter und habe 0 Probleme, sehen noch aus wie neu trotz täglicher Benutzung, sind super bequem und der Sound erst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxJustin2505xX
18.06.2017, 19:01

Dabei ist JBL doch eine gute Marke. Die JBL Xtreme ist ja auch mega stark und gibt alles aus sich heraus.

0
Kommentar von CulchaMik3000
18.06.2017, 19:02

ich sehe JBL nicht als gute Marke..

n Freund hat sich welche für nen Hunderter gekauft und ich würde meine EarPods jedes Mal vorziehen, in jedem Bereich..

Naja egal, tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann

0

Was möchtest Du wissen?