Bluetooth Funktion am PC verschwunden?

2 Antworten

schau mal ob die Treiber aktuell sind… Ansonsten ein Systemdiagnoseprogramm laufen lassen und gucken was rauskommt

YoshisBreakfast
Fragesteller

Danke. Ja Treiber sind anscheinend aktuell

Dann geh in den Einstellungen und schau bei BT nach, in es aktiviert ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

YoshisBreakfast
Fragesteller

Mein Pc zeigt an: "Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar."

MichaelSAL74  03.10.2022, 19:49
@YoshisBreakfast

Gut, dann schau im gerätemanager nach, wenn's dort installiert aber deaktivier ist aktivire es, ist dort ein unbekanntes gerät installiere die trieber für BT in der Hoffnung, daß es das unbekannte Gerät ist.

Ist dort nix zu sehen: gibt's kein BT an dem Gerät

YoshisBreakfast
Fragesteller
@MichaelSAL74

Danke ich probiere es aus.

Ich hatte immer Bluetooth auf dem Gerät, seit gestern ist es plötzlich einfach verschwunden?!

YoshisBreakfast
Fragesteller
@MichaelSAL74

Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.

Ich habe keinen Dongle, Bluetooth ist vom Mainboard

MichaelSAL74  03.10.2022, 21:35
@YoshisBreakfast

Dann geh ins Internet auf die Website des Mainboard-Hersteller zu dem Modell und Lad dir die Treiber für BT runter installlerensie