Blüte in Buch gepresst - Flecken wegbekommen?

4 Antworten

Dr. Beckmanns Fleckenteufel. 😁 Ich würde es lustig finden, wenn du es probierst und dann in erhitztes Wasser einlegst.

Phoenix1703
Fragesteller

Danke, aber ich glaube mir war das Buch mit dem Preis von 24€ zu teuer dafür dass sich die Seiten dann im heißen Wasser möglicherweise auflösen

Das bekommst du nicht mehr weg. Blüten legt man immer mit saugendem Papier als Schutz in ein Buch.

Oh mein Gott dann auch noch Fourth Wing!!, Ich glaube das kriegste nicht mehr weg:(.

Das bekommst du nicht mehr weg.
Beim nächsten mal einfach 2 Löschblätter zwischen die Blüte oder das Blatt legen.