Wie entgerne ich eingetrocknete Acryl Flecken aus meinerKleidung?

2 Antworten

Das geht nur mit der Flecken-Schere.

Nein Spaß beiseite, das ist nahezu unmöglich. Du kannst es mit Nagellack Entferner versuchen, die Chance ist sehr niedrig es restlos raus zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezweifle, dass es möglich ist die schadenlos weg zu kriegen🥲 Aber mit Aceton kannst dus versuchen, also die stelle in Aceton einweichen dann solltest du das acryl abkratzen können, also aceton lösst halt acryl wuf. aber denke der stoff kann dabei beschädigt werden.