Bluescreen Windows 10?

3 Antworten

Einmal Lüfterschlitze absaugen, is ab und an nützlich, und wenns gar ned geht musste wohl versuchen nen neues windows zu installieren, über nen andern pc nen usb stick vorbereiten und dann damit starten.

Der Fehler deutet auf 2 mögliche Fehler hin.

Entweder ist es ein Fehler im Arbeitsspeicher oder Defekte bzw. Alte Treiber.

Hier würde ich empfehlen im Abgesicherten Modus (Mit Netzwerk), und schauen ob dort alles soweit funktioniert.
Wenn Ja, dann weißt du das es die defekte/alte Treiber sind.
Startet er nicht mal in den Abgesicherten Modus, ist es der Speicher.

Die Fehlermeldung "PAGE FAULT IN NONPAGED AREA" deutet auf ein Problem mit deinem Arbeitsspeicher hin. Wahrscheinlich hat dieser den Geist aufgegeben und es ist Zeit, ihn zu ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.