Blümchensex oder versauter shit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mal so, mal so 47%
Hardcore 40%
Blümchensex 13%

7 Antworten

Ich behaupte mal, daß man das nicht pauschalisieren kann, da es heute immer noch oder eher wieder Leute gibt, für die schon ein Blowjob pervers ist und somit dann schon für die unter HC fällt
Für diese Leute ist dann auch Missionar nicht Blümchensex sondern normaler Sex

Wie man daran schon sieht: Blümchensex als auch HC ist reine persönliche Auslegungssache

Blümchensex

Gerade beim Sex gilt doch, dass Abwechslung wichtig ist, damit es spannend und interessant bleibt.

Ausdrücke wie "Blümchensex" sind einfach nur abwertend und irreführend -- ich habe es trotzdem gewählt, weil die große Mehrheit aller Bürger einfach schönen Sex will. Mit Zärtlichkeit, mit Leidenschaft, mit Lust und Befriedigung. Mal wilder, mal romantischer, aber immer mit Spaß für beide.

Auch der Ausdruck "versaut" ist doch irreführend. Was genau ist für dich denn versauter Sex?

Natürlich darf man alle nackten Details sehen, alle üblichen Praktiken und Techniken genießen. Sind Blowjobs versauter als Vaginalverkehr? Doggystyle versauter als Missionar? Analverkehr versauter als Cunnilingus? Das ist doch alles eine völlig absurde Art zu denken!

All diese Praktiken sind völlig normal und nicht versaut und die meisten Pärchen probieren all das mal aus und machen dann das öfter, was ihnen am meisten Spaß bringt.

Die Unterteilung in "versaut vs normal" ergibt gar keinen Sinn, wenn du nicht mal ganz genau definierst, was du mit "versaut" eigentlich meinst.

Mal so, mal so

ich mag beides, obwohl Hardcore nur zur absoluten, schnellen Triebbefriedigung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird gemacht was beiden Spaß macht.

Mal so, mal so

Je nachdem wie man grad drauf ist und wo man gerade ist.