Blowjob wie kann ich tiefer kommen?

4 Antworten

Was einen Blowjob "gut" oder gar "sensationell" macht, ist nicht die Fähigkeit zum "Deepthroat" - also den Penis komplett bis zum Anschlag in den Rachen einzuführen - sondern die Kombination aus Unterdruck, Zungenspiel, Lippeneinsatz und ggf. Handunterstützung.

Und am Allerwichtigsten: Die Begeisterung und das Engagement, mit der Du zu Werke gehst!

Wenn Du also Dich dazu zwingst gegen Dein Unterbewußstein sein "Ding" so weit wie möglich aufzunehmen und Dich dabei quälst, dann ist das für Deinen Partner weit weniger toll, als wenn Du mit Begeisterung an seiner Eichel lutscht während Du seinen Schaft mit der Hand massierst und/oder mit seinen Eiern spielst...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zuerst musst du das nicht. Du kannst die Hände an den Schaft legen, dadurch entsteht auch das Gefühl der tieferen Stimulation. Gerade die Eichel mit der Zunge zu stimulieren bringt häufig viel mehr als die Tiefe im Hals. Und du musst dich zu nichts zwingen lassen, was du nicht möchtest.

Wenn du es aber möchtest, ist es reine Übung. Um zu wissen, was ich meiner Freundin da zumute, habe ich es mal mit einem Dildo versucht. Sie hat herzlich gelacht, weil ich so schlecht darin bin. Sie macht es gerne, und sie wird von mir auch gerne gefordert. Dadurch hat sie ganz einvernehmlich immer wieder Übung. Und sie steht auf den Kontrollverlust dabei, damit ergibt sich das dann automatisch. Wenn du deinem Partner wirklich vertrauen kannst, kannst du dich von ihm fordern lassen. Er muss natürlich einfühlsam sein und nicht über das Ziel hinausschießen.

Training oder sag deinem Partner er soll ihn einfach reinschieben und nicht rausnehmen dann wird der würfeltest überwinden

Das geht nur durch sehr langes Training. Ist aber auch gefährlich, da der Würg Reflex ein natürlicher und wichtiger Reflex ist. Außerdem kann man sich auch so im Rachen verletzen.