Blowjob wie fühlt sich das an?

3 Antworten

Also sich nur wegen einem Blowjob zu trennen fände ich lächerlich (schlechter Rat hier). Darüber kann man doch bitte reden, zum Beispiel musst du ja nicht in ihr kommen, sodass sie es schlucken muss. Sie soll halt kurz davor mit dem Mund aufhören. Da kannst du aber wirklich nur mit ihr reden.

Fitson321
Fragesteller

Das mache ich Ja danke

Kann man nicht beschreiben aber fühlt sich mega geil an, so warm usw xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muss doch nicht unbedingt schlucken, sie kann das Sperma auch einfach danach ausspucken in ein Taschentuch oder vorher aufhören. Schon mal daran gedacht oder will sie das etwa auch nicht?