Blowjob mit Zungenpiercing?

4 Antworten

Stelle ich mir super vor wenn sie weiß wie man ihn einsetzen muss :)

Wenn ein Zungenpiercing gekonnt! eingesetzt wird, ist es für den Mann unübersehbar ein Unterschied und ein sehr gern angenommener zudem. Es kommt dabei selbstverständlich auch auf die Größe an...

Scharfe Kanten gibt es an einem Zungenpiercing natürlich nicht - wie runde Kugeln ganz allgemein überhaupt keine scharfen Kanten haben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja merkt man(n)! 😉

Als Mann mag ich das sehr ! Es ist irgendwie ein geiles Feeling mit Piercing einen geblasen zu bekommen, es stimmuliert die Eichel zusätzlich und macht meine besonders hart , he he ..Ich kann es nur empfehlen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung