Blowjob mit Zungen Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr über oder um die Eichel lecken und wenn du ihn im Mund hast, mehe Druck mit der Zunge und dem Mund aufbauen. Je machdem wie er allgemein da unten fühlt, kann das abweichen ^^

bombaclat05 
Fragesteller
 17.04.2024, 01:00

Wie kann ich mehr druck aufbauen?

0
BenausNRW25  17.04.2024, 01:04
@bombaclat05

Kommt auf dich und deine Künste an ^^ Kanns schlech erklären aber du nimmst ihn mit eng umschlossenden Lippen in den Mund und saugst stärker. zB nimm deinen Daumen und spitz deine Lippen, sauge ihn etwas stärker ein und spiel dann mit deinem Piercing. Du wirst schoon sehen, wie ich das meine.

1

Während Du mit Deiner Zunge an seiner Eichel entlanggleitest, kannst Du mit dem Piercing das Bändchen massieren. Durch diese Stimulation entsteht ein sehr intensives Gefühl. Bei mir jedenfalls. Hast Du das schon probiert?