blow j0b?

5 Antworten

habe mich auch mittlerweile sehr viel darüber informiert tipps angeguckt und so

Wie haben das eigentlich die Generationen VOR dem Internet hin bekommen ?

Richtig : Learning by doing.

Hör auf, dich durch www zu klicken sondern lass dich einfach auf die Situation ein.

dieseeine194
Fragesteller

informiert im sinne von zum beispiel auf you tube von leuten die davon berichtet haben und außerdem sehe ich nichts falsches daran sich zu informieren über sowas vorallem wenn man die möglichkeit dazu hat durch eben internet wie früher nicht

grumpily8486  04.07.2023, 07:25
@dieseeine194

Dadurch werden solche Situationen halt schnell sehr verkopft und du bist enttäuscht wenn es dann nicht läuft wie im Internet.

Krawallbotz  04.07.2023, 07:27
@dieseeine194

Ich finde es grauenvoll, so was intimes auszuschlachten- so geht jegliche Spontanität zwischen dem Paar verloren, denn man hat immer im Hinterkopf : bei YT wurde das und das gesagt, also muss es ja so sein.

Aber vielleicht gefällt deinem Partner was ganz anderes.

Wie wäre die Vorstellung, solche Sachen einfach mit deinem Partner zu besprechen, denn in einer Partnerschaft sollte man eigentlich auch über Intimes reden können.

Ich fand es sehr erregend, für ihn und mich. Achtet auf Hygiene. Und mach Dir keinen Druck. Geh mit Spaß an die Sache ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  04.07.2023, 08:16

So ist´s, dann können es beide genießen.

War einfach aufregend. Unangenehm fand ich es nicht.

als ich dies das erste mal gemacht habe bzw die erste male unter der Decke da mir es so unangenehm war dass er mir zusehen konnte.

Dann nach ca. 7 mal konnte ich dann ohne decke.

Vielleich würde ich dir dies auch empfehlen.

Sonst einfach langsam anfangen und dann immer wie schneller, jedenfalls mache ich dies so

Googlen macht nervös. Versuch macht klug. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, alles will versucht und gelernt werden.