Blow a Kiss, fire a gun. All we need is somebody to lean on. Was heißt das auf Deutsch?

3 Antworten

Hallo,

ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Puste einen Kuss, schieß mit einem Gewehr. Alles was wir brauchen ist jemand zum anlehnen.

Mj8424  19.05.2015, 23:35

Ist eigentlich richtig aber meines reimt sich :)

xschedix  20.05.2015, 00:05

Aber halt falsch.