Bloons TD6 auf neues Apple gerät überstragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Btd6+ ist ja jetzt auf Apple Arcade? Ich glaube da muss man nicht extra Kaufen wenn man du das Abo hat :o

Falls du das nicht hast musst du dir das "normale" nochmal kaufen wenn du eine neue Apple ID hast, geht nicht anders. ._.

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2
LoicBese
Fragesteller

Okay, danke

Ja, nutz die alte AppleID

Ist doch Sinn und Zweck des Apple-Universums, daß man easy von einem alten auf ein neues Gerät zu wechseln

LoicBese
Fragesteller

vergessen…

Silke18Neu  28.04.2022, 14:59
@LoicBese

Wie sagt mein Ausbilder immer?

"Was man nicht im Kopf hat, hat man sich irgendwo notiert und wenn nicht... Pech gehabt"