Bloody a70 fake?

3 Antworten

Vielleicht erreicht du die 10 cps Marke aber mehr wahrscheinlich nicht xD

v0Erxy  25.04.2023, 17:32

Hab die maus schon etwas länger und bin zufrieden, ich habe bischen Trainiert und habe jetzt schon durchschnittlich 35-47 cps

Warum sollte das ein Fake sein ? Und vor allem von was ?

Ist halt irgendeine Billig Maus die zufällig der anderen Billig Maus ähnlich sieht und nen ähnlichen Namen hat.

BaguetteTobi
Fragesteller

Fake von der Bloody A70

xGeTReKtx  09.10.2022, 09:18
@BaguetteTobi

Kann schon sein das die sich daran orientiert haben.

Allerdings würde ich weder den "Fake" noch das "Original" empfehlen. Hab noch nie was von der Maus gehört.

Würde eher eine Logitech G Pro mit Kabel oder eine G305 wenn es kabellos sein soll empfehlen. Da hat man wenigstens etwas von einem bekannten Hersteller.