Bloodborne wirklich so schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BB ist nicht schwer. Probier mal Sekiro, das ist durch seine Schnelligkeit und teilweise extrem langen Fights mMn eine ganze Nummer härter. Vielleicht bin ich aber auch nur alt.

Wenn mann weiss was die Bosse für ein Moveset haben ist das Spiel nicht schwer alles eine Sache der Konzentration und Übung!Gibt schwerere Soulslikes wie Nioh oder Mortal Shell aber trotzdem ist Bloodborne für mich eines der besten Spiele aller Zeiten weil es einfach Spaß macht und vom Kämpfen Gegner und Leveldesign überragend ist vom Gothic Style gefällt es mir auch noch Super!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...