Wie schwer findet ihr die Bosse in Mortal Shell?

1 Antwort

Um Mortal Shell habe ich bisher einen Bogen gemacht, weil manche meinten, es wäre härter als Dark Souls und darauf hab ich keinen Bock.

Aber jetzt, wo ich deine Frage lese, überlege ich, es vielleicht doch mal auszuprobieren.

Wenn du harte Bosse suchst, kann ich dir Sekiro empfehlen. Bei dem Spiel hab ich aus Frust einen Controller geschrottet und meine Freundin hat mich beinahe verlassen, weil ich so am rumschreien und Dinge durch die Gegend werfen war. Echt unfassbar hart.

PlacidCyanide
Fragesteller

Mortal Shell ist nicht einfach. Die normalen Mobs sind unglaublich fies.

Vor allem da du keine regelmäßigen Heal Potions bekommst, sondern deine Heilung looten bzw finden musst.