Blood and Ash Reihe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ja du kannst es lesen, es spielt nämlich nicht in der selben Zeit, nur in der selebn Welg, und hat erstmal nichts mit der Blood and Ash Reihe zu tun.

Shadow and Ember (+Light and Flame) ist eine "neue" Reihe mit anderen Karakteren Karakternen.

Hoffe das konnte helfen

Viel Spaß beim Lesen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
soeinmisthier
Fragesteller

Danke hatte mich schon etwas erkundigt:) Die Spin Off Reihe hat aber durchaus was mit der Hauptreihe zutun, weshalb man erst 1-3 von der Hauptreihe lesen soll, dann den ersten von der Spin Off (Shadow and Ember), dann den 4 Teil der Hauptreihe und dann den zweiten der Nebenreihe:)