From Blood and ash?

2 Antworten

Ich habe es selbst noch nicht gekauft bzw. gelesen, aber ich bin großer Fan von Jennifer L. Armentrout, deshalb will und werde ich es mir definitiv besorgen.

Wenn man die Lux Reihe und Dark Elements kennt, weiß man wie großartig sie als Autorin ist, deshalb hab ich keine Zweifel, dass die Buchreihe super ist.

Würde es dir also empfehlen, auch, wenn ichs selbst noch nicht habe :D

Shimmy981
Fragesteller

Oh danke(:

Ich lieeeebe dieses Buch!!! Und auch die darauffolgenden Teile! Große Leseempfehlung!!👍👍👍

Woher ich das weiß:Hobby

AnnAmA19  01.03.2022, 14:04

Worum gehts in diesem buch ?