Blood and Ash Fortsetzung?
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennen einige die Buchreihe Blood and Ash (Liebe kennt keine Grenzen). Da gibt es meines Wissens nach momentan 5 Bände von (der 5. ist diesen Monat erst auf Deutsch erschienen).
Es gibt eine SpinnOff Reihe (Eine Liebe im Schatten), wovon es meine ich 4 Bände gibt, wobei nur 1 & 2 übersetzt sind und die anderen beiden noch raus kommen.
Theoretisch gibt es noch einen weiteren Band der offiziell zur Hauptreihe gehört, aber der aus einer ganz anderen Perspektive geschrieben ist und nicht wirklich zum Handlungsstrang der Story gehört (Visions of Flesh and Blood).
Meine Frage ist jetzt ob jmd weiß, ob von der Hauptreihe (also Blood and Ash) noch ein sechster Teil kommt?
Danke im Voraus <3
2 Antworten
hier ist ein link von einer lieben Tiktokerin wo man sieht wie man die Bücher richtig liest!
https://www.tiktok.com/@jessiwede.books/video/7370713574433492257?_t=8mhT8NxEE4G&_r=1
Also bei der Spin Off Reihe, gibt es insgesamt nur 2 Bücher.
Und ein Sechster steht noch an, da der aktuell erst neu erschienene Band 5 nicht abschließend endet-
Der 6. Band heißt "Visions of Ash and blood" ist aber noch nicht übersetzt worden~ gehört soweit ich weiß aber zur Hauptreihe
Und dann ist die Reihe auch vollendet, Jennifer sitzt jetzt nämlich bereits an einer brandneuen Fantasy- Saga ;D
Also es geht weiterrrrr