Blondierung komplett fleckig geworden,was tun?

2 Antworten

einfach nachtönen wäre jetzt aber sehr ungeschickt. es sei denn, du weißt warum das so fleckig geworden ist und kannst das jetzt verhindern. Nochmals blondieren würde ich sicher nicht. es kann sein dass die Haare dann abbrechen und dann ist der Jammer noch größer.

Zum Friseur gehen, die haben ihren Beruf nicht umsonst 3 Jahre lang gelernt.

1

ich bin aber erst 14, glaube nicht das die mir das nachtönen/färben würden :(

0

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Strähnchen herausgewachsen, nachblondieren oder gehen dann die haare kaputt?

Ich habe meine haare vor ein paar monaten selbst strähnchen blondiert und es ist etwas ungleichmäßig und fleckig geworden und auch teilweise gelbstichig geworden. Und nun sind sie herausgewachsen und man sieht den ansatz. Ich wollte jetzt mir eine komplette blondierung kaufen und meine kompletten haare blondieren. Ist das schlecht für die haare? Werden sie abbrechen und noch gelber werden? Ich hätte gerne komplett blonde haare aber wenn das nicht geht weil noch die anderen strähnen drinnen sind soll ich meine haare dann dunkelbraun tönen damit den ansatz sieht oder wird das dann auch fleckig?

...zur Frage

Haare Pink Tönen mit starken Gelbstich?

Hallo und zwar hab ich mir heute meine Haare aufgehellt (blondiert). Ich hatte davor dunkel Braune Haare und ja jetzt hab ich vom blondieren ein richtigen gelbstich und ich will meine Haare eigentlich Pink Tönen, darum hab ich die ja blondiert und jetzt frag ich mich halt wenn ich die Pinke Tönung auf den gelbstich auftrage hab ich dann orangene Haare oder wird es Pink?

Die pinke Tönung ist von got2b.

...zur Frage

Kaputte Haare fallen aus!?

Hey ihr lieben, Ich habe ein Problem undzwar habe ich mir beim Friseur meine Haare blondieren lassen um bayalage zu haben von braun zu blond jedoch wurde kein olaplex benutzt und meine Haare fallen jetzt aus außerdem ist das ergebnis einfach fleckig und es gefällt mir nicht was kann ich tun ?😭

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

"Haarausfall" nach dem Blondieren?

Mir ist seit paar wochen aufgefallen, dass meine Haare dünner werden bzw. weniger (vllt. bilde ich mir das auch ein). Das letzte mal als ich meine Haare blondiert habe ist jz schon ein halbes jahr her. Dennoch fällt es mir seit ca. einem Monat erst auf. Kann das auch vorkommen? Oder liegt es an was anderem? Und was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?