Blondierte Haare - Salzwasser / Meer

2 Antworten

ja stimmt. die haare (z.b. blonde haare werden heller) verfärben sich AM Meer, aber nur nach ca. 2 Wochen. aber da geht wieder weg. das liegt am Salz im Wasser UND in der Luft.

JohannesGolf  05.06.2014, 14:24

mit blond meine ich "von natur aus blondes haar". wie gefärbte haare reaagieren kann von farbe abhängen

Es kann in alten Schwimmbädern, die noch Kupferrohre haben, vorkommen das Rückstände vom Kupfer mit blonden Haaren reagieren und sich grün verfärben. Aber das es auch im Meer passiert habe ich noch nie gehört und kann ich mir kaum vorstellen.

LG