werden meine haare vom meer,sonne heller?

7 Antworten

Es wäscht sich nicht heraus, aber es wird von der Sonne gebleicht - das Salwasser spielgelt die Sonne und verstärkt das ausbleichen noch. Ich z.B habe im Winter fast schwarze Haare und nach dem Sommer Urlaub hell braun.

das ist aber deine naturhaarfarbe, oder?

0

Wenn du ins Meer gehst werden sie schneller hell. Die Sonne tut ihr Übriges.

also meine haare werden immer heller.

Sonne + Meer (Salzwasser) für Haare

Hallo Leute, ich hab schon seit längerem Haarausfall....Und jedes Mal wenn ich in den Urlaub fahre schneid ich sie ein wenig (wegen der Hitze, aber nicht viel) jedenfalls sind wir dann auch am Meer.... Sprich ich gehe schwimmen, meine Haare sind immer an der Sonne.... Aber statt dass der Haarausfall schlimmer wird habe ich immer das Gefühl, dass es ihnen besser geht und sie griffiger werden?!!

Meint ihr, es liegt dann plötzlich an der neuen Ernährung? Oder am schneiden?? Aber hier in Deutschland schneid ich sie auch, und der Ausfall wird nicht so reduziert.

Aber eigentlich müssten Salzwasser und Sonne die Haare ja total zerstören...Wieso hab ich dann das Gefühl, dass sie meinen Haaren guttun..???

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mich aufklären..:) danke :D

...zur Frage

Strähnchen machen die auswaschbar sind und farbig

Heey Wollte mir Strähnchen haben, die farbig sind und auswaschbar hab gehört es geht mit Kreide, Kreppapier und OsterEier farbe oer so? xD Kennt ihr was? PS : Hab so mittelbraune Haare :) oder heller ._.

...zur Frage

Strähnchen zu hell...was nun?

Ich habe mir von einer Friseurin die Haare Karamellfarben tönen und gleichzeitig blonde Strähnchen machen lassen. Die blondierten Strähnen sind auf dem Kopf viel zu hell geworden. Daraufhin hat sie mit einer hellbraunen Färbung versucht die Strähnchen etwas dunkler zu machen. Zwar sind sie nun so, dass man auf die Straße gehen kann ohne sich zu schämen, aber sie sind immer noch heller als der Rest und haben einen leicht orangen Stich. Wie lange muß man warten, bis man die Haare nochmals überfärben oder tönen kann ohne dass sie zu sehr darunter leiden? Ich habe gehört, dass ein Rotton nicht so lange hält wie andere Farben. Würde das bedeuten, dass dieser Rot-orangstich mit der Zeit weg ist. Wenn ja -wie lange würde das dauern? Was kann ich tun um die Haare nach dieser Doppelblondier-Färb-Aktion zu pflegen damit sie nicht zu sehr darunter leiden? Danke für eure Hilfe im vorraus. Gruß KB

...zur Frage

Werden die Haare im Solarium heller?

Ich habe dunkelblonde Haare und wenn ich im Sommer am Meer bin und im Urlaub werden sie durch die Sonne am Ansatz immer ganz blond und hell. Hat das Solarium den selben Effekt ? Oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?