Blondierte Haare - aschblond färben oder lieber gleich zum Friseur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nachher noch Haare auf den Kopf haben willst geh es langsamer an. :D Du kannst natürlich zum Friseur gehen oder auch nach und nach immer wieder Strähnen machen lassen bis es eben komplett blond wieder ist. Oder du kaufst dir einfach ein gutes Silbershampoo das eben gegen den lästigen Orange-Gelbstich ist musst du aber öfter anwenden. Ist aber nicht so teuer bekommst du schon um so ca 4€ lg

Wenn ich die Haare aber noch ein bisschen dunkler haben möchte, dann sollte ich also deiner Meinung nach auch lieber zum Friseur gehen?

0
@darksidecookie

Ich würde es dir raten bin selber Fake Blond nachher kannst du den Ansatz ja immer selber färben nur beachte auch das deine Haare wahrscheinlich sehr geschädigt sind also gute Pflege. ;)

0