Krigt man einen orange stich nach blondierung mit aschblonder Tönung weg?

4 Antworten

nein, das klappt nicht. aschtöne enthalten grüne Pigmente, dies hilft bei Rotstich in den Haaren.

Orange muss mit Blau neutralisiert werden.

sind die blaupigmente stärker als Orange, lagern sie sich ab und du hast einen blaustich.

Sind sie stark genug neutralisieren sie Orange.

Sind sie zu schwach, bleibt ein schwacher orangestich und man muss wieder ran.

natürlich wäscht sich tönung mit der Zeit raus, dh das Orange wird dann wieder sichtbar. Abtönungen müssen darum immer wieder wiederholt werden.

Nein du kannst mit einer Tönung keine Farbe einfach überdecken.

Nein. Das sieht dann noch schlimmer aus. Blondieren sollte man nie zu Hause...

ich würd zum friseur bevor du noch mehr unheil anrichtest