Blonde Haare bleachen?

3 Antworten

Ich hab auch so halb blonde haare und habe die gebleicht.

Bei mir war es anfangs auch echt gelb aber du musst dir nur ein silbershampoo kaufen, ich hab das von langhaarmädchen und das so oft benutzen wie du willst um den gelbstich anzupasse

Normalerweise ist auch in der packung noch eine anti-gelbstich kur dabei

RoseFox365
Fragesteller

Hat es denn direkt am gleichen Tag gewirkt oder musstest du es mehrere Tage hintereinander benutzen?

Deine Haare werden ohne eine Abmattierung nie solch ein Blond erhalten.

Nach der Aufhellung werden sie einen Gelbstich, oder Orangestich haben.

Du musst dann mit der Komplementärfarbe Deinen Wunschton abmattieren.

Dazu ist die Kenntnis der Farbenlehre erforderlich.

Dein Produkt ist eine Aufhellung, keine Färbung.

Blondierungen werden immer abmattiert.

Deine Haare müssen gesund sein, denn dieses Produkt greift die Haarcuticula durch die starke Aufhellung an.

Überleg es Dir nochmal, ob Du nicht lieber Geld in einen Friseurbsuch investierst.

Alles Gute für Dich.

Ja, das kann passieren. Deswegen lässt man das beim Friseur machen. Oder kommt mit dem Ergebnis klar...