Blond oder braun?

9 Antworten

Das dunkelbraun steht Dir eigentlich ganz gut. Aber Deine Naturhaarfarbe ist das hübscheste Bild - und weißt Du warum? Weil Du darauf lachst. Das schlägt jede Haarfarbe!

Das dunkelbraun steht dir besser und die Brille hat eigentlich auch gut gepasst

orangade  05.05.2024, 13:35

Naja, wirkt mit der Brille eher wie ein Mauerblümchen.

Dunkelbraun sieht besser aus als das helle Blond.

Wenn du unbedingt färben willst, bleib bei dem dunklen Ton.

Allerdings verstehe ich nicht, was an deiner Naturhaarfarbe auszusetzen ist. Diese passt nämlich am besten zu dir.

Also normalerweise finde ich Blond am hübschesten aber bei dir finde ich so die dunkelbraunen Haare am schönsten ^^

Passt gut zu den etwa dunkleren Augenbrauen.

VG

binpolin123
Fragesteller

ja ich hab auch überlegt, dass wenn ich blond gehen würde, meine Augenbrauen auch heller färben würde aber keine Ahnung