Blöde Frage zur Spermienbildung bei Männern - Laptop auf dem Schoß!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags mal so. Der Hoden ist nicht im Körper da es im Körper zu warm ist um Samen zu produzieren (37.5°C). Demnach muss die Temperatur des Hodens also unter 37.5°C liegen damit der Körper Samen produziert. Es ist nun völlig egal ob es an der Aussentemperatur ansich , oder an zu warmer Kleidung liegt. Die Samen werden nicht mehr richtig fit für die Reise sobald es zu warm wird.

Also ist ein deutscher Mann in der Saune oder im Urlaub nicht so .. fit wie sonst im Normalzustand?

0
@Hero2004

Der Unterschied wird aufjedenfall da sein, wenn er auch klein ist. Ob das jetzt zur Unfruchtbarkeit reicht kann ich dir nicht beantworten, das ist sicher von Mann zu Mann unterschiedlich.

0
@Bujin

okay, danke. Mehr wollte ich ja gar nicht wissen. Also, Frage beantwortet. :)

0

Die Thermoregulation der Hoden funktioniert sehr gut, die Natur hat sich auf - wie Du richtig bemerkst - auch extremes Klima eingestellt. Notebook u.ä. halte ich für völlig irrelevant, was die Zeugungsfähigkeit angeht. Mein iMac jedenfalls grillt mich nicht. Wenn Du in nennenswertem Umfang Spermien abtöten willst, müsste man sich heftig unangenehm ins heiße Wasser setzen.

Im Übrigen ist es keine Schande, etwas wissen zu wollen :-)

:D

Zwischen Impotenz und Unfruchtbarkeit besteht ein Unterschied. Ja, die kleinen Schwimmer müssen luftig gelagert werden, deshalb befindet sich die Vorratsspeicher außerhalb des Körpers. In der Sauna hält mann sich ja nicht allzulange auf.

Kann man die Einnahme der Pille einfach so abbrechen?

Hey, kann man die Einnahme der Pille einfach so abbrechen um zu gucken ob man schwanger ist ? Denn ich hab große Angst dass etwas passiert sein könnte, wir hatten av in der Badewanne ohne kondom und ich habe totale Angst das was passiert ist denn ich habe einen Tag vorher meine Pille vergessen und sie erst nach dem zwölf Stunden Rahmen genommen :( man sagt ja beim av ist es eher unwahrscheinlich dass so etwas passiert noch dazu war es in der Wanne wo Spermien ja schnell abgetötet werden ... Ich möchte halt schnell rausfinden ob irgendwas passier und meine pilleneinnahme abbrechen um zu gucken ob die Regelblutung kommt, kann ich das einfach machen ? Bitte nur ernste antworten, es ist wirklich wichtig :(

...zur Frage

Kann man von Sex im Wasser schwanger werden?

Ok, so blöd sich die Frage nun auch anhört: Kann man vom Sex im Wasser schwanger werden? Unsere Lehrerin meinte, dass die Spermien beim Sex in der Badewanne abgetötet werden, deswegen muss man da auch angeblich kein Kondom benutzen (stelle ich mir im Wasser auch ohnehin etwas schwierig vor). Aber ich kann dem nicht so richtig glauben schenken. Und wenn dies stimmt, liegt es dann am Wasser oder eher am Shampoo oder so?

PS: So wie für alle meiner Fragen erwarte ich hier nur ernste Antworten. Also, wer nen dummen Spruch abgeben will, der soll es lieber gleich lassen (oder in verbindung mit einer ernsten Antwort ;D).

...zur Frage

Ist er in mich verliebt? Danke für jede Antwort!

Also.

In den Ferien war ich mit einer Freundin auf einer"Sprachreise"in England.Dort war auch zufälligerweise ein Junge aus einer höheren Stufe von meiner Schule dabei.Da wir uns schon vom sehen kannten,haben wir uns schnell angefreundet.An einem Abend hatten wir halt Karaoke und da keine Stühle mehr frei waren,hat er mir angeboten auf seinem Schoss zu sitzen.Das hab ich angenommen und meine Arme um seinen Hals geleget.Zwischendurch bin ich auch zu meinen Freundinnen gegangen. Eine Freundin hat dann zu mir gemeint, dass sie ihn gefragt hat(während ich bei den anderen war)ob er mich hübsch findet und ob er mich mag. Er hat zu beidem " ja " gesagt. Dann hat sie noch dazu gesagt, dass wir ein süßes Paar sein würden, obwohl oder weil er groß und ich klein bin und er rote und ich blonde haare habe. An einem anderen Abend sind wir dann zum Bowling gelaufen und dort waren wir in der selben Gruppen. Wir hatten seeeeeeehr viel Spaß zusammen und er bringt mich immer zum lachen. Draußen hat sich das Wetter aber verschlechtert und ich hatte nur ein Top und ein Cardigan an. Als wir dann wieder nach Hause gelaufen sind, hat er halt gemerkt, dass ich friere und hat mir dann seine Jacke gegeben,obwohl er auch nur ein Hemd an hatte. Am nächsten Tag,nach der Schule haben wir dann zusammen geluncht (er, seine Freunde,meine Freunde und ich).Da saßen wir wieder neben einander.Ich hatte nichts mehr zu trinken und er hat mir seine Flasche gereicht. Nach der Nachmittagsaktivität(die edete immer um 5)ist unsere Clique(also seine Freunde und meine Freunde)noch runter an den Strand. Meine eine Freundin,mit der ich in einem Haus gewohnt habe ist schon mal nach Hause gelaufen,weil sie gefroren hat. Nach einer halben stunde bin ich dann auch losgelaufen,weil ich auch gefroren habe. Er hat mir wieder seine Jacke gegeben°__°und hat mich nach Hause gebracht,obwohl es gar nicht auf seinem nach Hauseweg liegt.Später haben halt meine Freunde und ich sms geschrieben und die haben alle gemeint,dass es so aussieht,als ob wir zusammen wären. An einem Sonntag sind wir dann auch mit der gesamten Gruppe in die Innenstadt gefahren und da 1.am Gottesdienst teilzunehmen und 2.zum shoppen. Leider saßen wir beim Gottesdienst nicht nebeneinander. Aber als wir beide nach dem Gottesdienst rauskamen, hat er meine Hand genommen und wir sind dann (also unsere Clique) gemeinsam shoppen gegangen.Er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und hat mich bei dem Klamotten beraten.(Das selbe habe ich dann auch bei ihm gemacht.)Am Abend dann hatten wir sowas wie eine"Disco"und da habe ich ihn überredet zu tanzen. Es war unsere Abschlussaktivität.Nach der "Disco"war er ziemlich komisch. Am nächsten Tag (Abreise) saßen wir nicht nebeneinander,aber ich habe mich nach hinten"geschmuggelt"und mich dann wieder auf seinen Schoss gesetzt.Zwischendurch haben ich auch meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und er hat ab und zu meinen Arm gestreichelt.

Jetzt möchte ich eure Meinung wissen. Ist er in mich verliebt ?

...zur Frage

Sex mit bester freundin gehabt.. Und jetzt?

Hi. Vor 3h war ich bei meiner besten Freundin. Ihre Eltern sind bis 2 Uhr auf einer Hochzeit.... Wir gingen in in ihr Zimmer und redeten über liebe etc... Wir waren am Handy und sie lag sich auf meinen schoß (wie immer) und dann haben wir gekuschelt und dann ist es passiert.... Der Sex war richtig schön... Dann haben wir noch nackt uns im Bett befummelt und wir haben geredet halt..... Was nun? Wird unsere Freundschaft kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?