Blöde Frage: -wo findet man die Weizen-Tortillas im Kaufland? :D

1 Antwort

rofl lol Ich glaube er meint in welcher Produktkategorie. Also mehr bei den Teigwaren wie Nudeln und so oder mehr bei den Spezialitäten und so. Also ich hab gestern welche geholt und kann Dir sagen bei uns liegen die bei den Oliven, asiatischen Lebensmitteln und so. Hoffe konnte helfen.

Blöde frage, aber was heißt unglücklich verliebt?

Hmm.. ja.. bitte jetzt keine dummen antworten, aber ich weiß echt nicht, was das heißt.. (: dankee.. :DD

...zur Frage

Sind handelsübliche Datteln generell gezuckert?

Ich habe schon desöfteren gehört, dass Datteln gezuckert sein sollen. Allerdings habe ich es bisher noch auf keiner Verpackung einen solchen Hinweis gelesen. Sind alle handelsüblichen Datteln gezuckert oder sind jene die gezuckert sind auch so gekennzeichnet?

...zur Frage

dünnes Faldenbrot vom Türken

Kennt einer von euch dieses dünne Faldenbrot was man beim türken kaufen kann.. das ist nicht wirklich dieses "dürüm-brot" (yufka) sondern mehr so dünner und irgendwie doppellagig.. also man kann das dann teilen und dann hat man quasi 2 fladen die hauch dünn sind und man kännte das auch befüllen.. wisst ihr was ich meine? also schon so ähnlich wie dürüm nur dünner und doppellagig.. heißt das auch dürüm (yufka) oder anders? also beim türken gibts das glaub ich in so nem 5er pack.. nur ich find den namen irgendwie nicht.. gibt es auch marken die dieses herstellen die es im normalen supermarkt (rewe, edeka, kaufland oder ähnliches) zu finden gibt? wenn ja welche marke stellt das denn her? ich mein jetzt halt nicht diese wie tortillas.. halt dieses doppellagige iwie.. hoffe es weiß einer was damit gemeint ist und mir kann jemand sagen wie das heißt oder wos das gibt von welcher marke ;)

...zur Frage

Erfrischungsgetränk Uludag Gazoz kaufen

Hi, hab ne Frage undzwar.. hab ich seit neustem im Kaufland das Erfrischungsgetränk Uludag gesehen und ausprobiert und find den Geschmack ganz cool, meine Frage: Gibts das ausschließlich im Kaufland oder in türkischen Läden, oder gibts das zb auch im Real? Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Wo gibts Kokoschips?

Ich find die echt lecker, aber bis jetzt sehe ich die nur gemischt im müsli.. oder eben geraspelte. Ich will aber chips, wo gibts welche? Im kaufland hab ich keine gefunden..

...zur Frage

Wie kann man das Mastuebieren ein bisschen abwechslungsreicher gestalten?

Blöde frage aber normal wird es langsam langweilig.... 4everalone :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?