Blockierte WhatsApp-Kontakte alle plötzlich wieder freigegeben?

1 Antwort

Nach dem ersten Satz habe ich aufgehört weiter zu lesen.

Und zwar, wurde meine (und andere) Handynummer Anfang 2019 in diversen marokkanischen Facebook-Gruppen veröffentlicht.

Spätestens da, hätte ich mir eine neue Nummer zulegt und nicht jeden Hanswurst meine Nummer gegeben, und vor allem nicht im Internet überall seine Handynummer angegeben.

httpVivii
Fragesteller

Wie ich schon geschrieben habe, derzeit kann ich mir keine neue Nummer zulegen. Und es ist auch nicht wirklich respekvoll mir zu unterstellen, dass ich jedem meine Nummer gebe würde. Ich war in einer WhatsApp-Gruppe mit Freunden von mir. Jemand hat den Link zu unseren Gruppe dann ausversehen in seiner Insta-Story geteilt anstatt ihn privat zu schicken und so kam dann ein Marokkaner rein und hat meine Nummer gescreenshoted.