Blockiert Cloudflare DNS Webseiten?

3 Antworten

Nein tatsächlich nicht. Es ist ein Schutz für Websiten, z.B IP-Verschleierung bzw dass man den Standort nicht herausfinden kann. Oder Cloudflare kann bietet auch an, dass man seine Website gegen DDoS-Attacken schützen kann. Oft musst du dich am Anfang wenn die die Seite aufrufst, mit einem Captcha verifizieren.

Nein, ganz im Gegenteil... manche Standard DNS Server der Anbieter Blockieren schon Teilweise Seiten, welche man dann mit Cloudflare DNS wieder erreichen kann :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Nein tut es nicht.

numunu
Fragesteller

Auch nicht „schlechte“ Webseiten?

MAckermann  15.04.2023, 12:01
@numunu

Kommt darauf an welche es wird nur gebannt wenn eine Gefahr für dass Gerät besteht und das ist sehr selten.