Blitzer falsch eingestellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nichts passieren.

Ist mir auch schon passiert. von 08 - 15 Uhr 30 KMH Mo - Fr.

Samstags mit 45-50 durch, geblitzt. Nichts kam. Und das war schon öfters so. Wird anscheinend nicht richtig umgestellt.

Wenn du Post dazu bekommst, würde ich darauf antworten und denen das schriftlich schildern. Da ist ja auch ein Anhörungsbogen bei und auf dem Foto steht ja auch das Datum, wann du geblitzt wurdest.

Hi, der Blitzer muss die Zeit dokumentieren.

Falls ein Bußgeldbescheid kommt, steht da drauf auch wie man Einspruch einlegt.

Du bekommst, wenn überhaupt was kommt, erstmal ein Anhörungsbogen dort schreibst das mit den zeiten und Geschwindigkeiten genau so rein und dann wird das Verfahren eingestellt

"Wo kann ich mich denn melden, wenn der Brief kommt?"

Auf dem Anhörungsbogen steht genau drauf wo dieser hingeschickt werden soll *kopfschüttel

Wo kann ich mich denn melden, wenn der Brief kommt?

Beim Absender, der steht im Brief!