Blitze im Kopfkissen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das stimmt - das sind welche - dein kopfkissen ist anders geladen als du - oder deine haare - bei berührung gibts findet ein ausstausch der ladung statt und schon knistert und funkt es

glove
Fragesteller

kann ich die loswerden?

Vienna1000  12.02.2013, 17:46
@glove

Zwar nicht mein Spezialgebiet.. Aber versuch mal vor dem schlafengehen einen WASSERHAHN anzufassen. Das sollte dich "entladen" :-)

glove
Fragesteller
@Vienna1000

Oder jmd. den ich ärgern will-> Elektroschocks Grrrrr! :)

cross1  12.02.2013, 17:50
@Vienna1000

funktioniert nicht - weil das kopfkissen nicht aus metal ist .... was aber funktionert ist, wenn man einen nagel oder einen anderen metallischen gegenstand in der hand hat, und damit dann einen anderen gegenstand aus metall berührt - dann kann es auch funken - der andere gegenstand wäre dann entladen -

Das sind die Sandmännchen die warten damit du endlich schläfst und danach endlich durchfeiern können. ;)

glove
Fragesteller

Alles klar! :)

Wenn man das Kopfkissen selbst waschen kann, ein bisschen Weichspüler für Kissen und Kissenbezug nehmen, dann hören die Blitze auf.