Auf Kopfkissen wie trocknete Blutflecken aber woher können die sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus dem mund, aus der nase, eine verletzung im gesicht, oder aus dem ohr. da gibts viele sachen, aber achte drauf, wenn es nochmal passiert!

gerne:D und danke für die auszeichnung^^

0

Nasenbluten/ausversehen Wangenhaut eingeklemmt/etc
Viele...viele...viele Möglichkeiten...

Nasenbluten, irgend eine Verletzung aufgegangen oder du sabberst im Schlaf und hattest aus irgend einem Grund Blut im Maul.

Wie kriege ich einen Blutfleck aus weißer Wäsche?

Hallo,

ich hab heute bei jemandem übernachtet aber bin leider auf dem Bettbezug ausgelaufen.

Daher hätte ich nun zwei Fragen:

• Wie kriege ich einen Blutfleck aus weißer Wäsche?
  • Ab wann ist er nicht mehr ein frischer Blutfleck?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten 😊

...zur Frage

Blutflecken aus weißer Kleidung waschen, wer kann mir einen Tipp geben?

Hallo!

Ich habe Blutflecken an weißer Kleidung. Nun hat die normale Wäsche die Flecken nicht beseitigt. Wer kennt einen Trick, mit dem man Blut weg bekommt?

Danke

...zur Frage

Blutflecken in Bettwäsche

Können sich auf Blutflecken auf z.B. auf Bettwäsche irgendwelche Bakterien o.ä. bilden?

...zur Frage

In der Nacht geblutet?

Als ich heute früh munter geworden bin, bin ich erschrocken. Auf meinem Kopfkissen, war ein großer! Fleck Blut. Ich weiß nicht wo der herkommt. Nasenbluten hatte ich nicht, sonst wären blutflecken an der Nase. Ich bin Raucherin. - nur so zur Info. Vllt. Habe ich ja Blut gehustet, in der Nacht.

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus weißer Kleidung?

Habe auf meinem weißen Pulli durch einen dummen Zufall Blutflecken. Wie bekomme ich diese nun möglichst schnell und gut heraus?

...zur Frage

Blutflecken von periode auf Bett wegkriegen?

Ich hab gestern meine periode bekommen und hatte aber keine binden/tampons. Jetzt hat das bett blutflecken wie kann ich das wegmachen bitte das ist nicht mein bett sondern von meiner cousine !!! Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?