Auf Kopfkissen wie trocknete Blutflecken aber woher können die sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus dem mund, aus der nase, eine verletzung im gesicht, oder aus dem ohr. da gibts viele sachen, aber achte drauf, wenn es nochmal passiert!

gerne:D und danke für die auszeichnung^^

0

Nasenbluten/ausversehen Wangenhaut eingeklemmt/etc
Viele...viele...viele Möglichkeiten...


Nasenbluten, irgend eine Verletzung aufgegangen oder du sabberst im Schlaf und hattest aus irgend einem Grund Blut im Maul.

Wie kriege ich einen Blutfleck aus weißer Wäsche?

Hallo,

ich hab heute bei jemandem übernachtet aber bin leider auf dem Bettbezug ausgelaufen.