Blinddarmentzündung?
Hallo,
gestern Abend gegen 23 Uhr hatte von einer auf die anderen Sekunde starke Schmerzen im rechten Unterbauch die sich aber anfühlten wie im ganzen Bauch.
Beim abtasten tat es extrem unten rechts weh sowieso beim laufen. Morgens dann waren die Schmerzen immernoch da aber deutlich leichter und immernoch verstärkt beim laufen oder einziehen des Bauches sowie abtasten.
Dann habe ich entschieden lieber nicht in die Schule zu geben, doch ist das jetzt schon ein Fall für den Arzt oder das Krankenhaus oder wäre das übertrieben. Die Schmerzen ziehen auch extrem in den Rücken. Denn eine Blinddarmentzündung wäre ja nichts mit den zu spaßen ist.
Nun bin ich alleine daheim und würde wenn es nicht besser ist heute Abend eventuell ins Krankenhaus oder wäre das zu spät. Und gibt es irgendwas das ich bis heute Abend beachten müsste wie nichts essen oder so
Vielen Dank LG
3 Antworten
klingt auf jeden Fall so, als hättest du Appendizitis.
also ( Blinddarmentzündung) wenn sich die Schmerzen verschlimmern, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Gute Besserung dir
Rufe bitte bei der 116 117 an. Da hilft man Dir gerne weiter. Aber mach es wirklich.
Geh zum Arzt, bzw. ruf vorher dort an! Gute Besserung.