Blinddarm geplatzt Hilfe?

3 Antworten

Mit Sicherheit ist dein Blinddarm nicht geplatzt, denn dann hättest du unerträgliche Schmerzen, könntest hier gar nicht mehr schreiben.

Wahrscheinlich ist noch Luft in deinem Bauch, die dort umherkneift nach dem Toilettengang.

Trinke einen Tee, der den Bauch beruhigt, versuche es mit Wärmflasche auf den Bauch, das entspannt auch.

Wenn die Wärme auf dem Bauch nicht angenehm ist, dann nicht weiter machen.

Das ist eine sehr gute Antwort, kann ich ebenfalls nur so empfehlen :)

Dann würde alles was in deinem Darm ist jetzt in deinen Bauchinneraum laufen, dann würdest du hier nicht mehr schreiben.

Wenn der Blinddarm geplatzt wäre würdest du das deutlich merken und hier keine Frage stellen...

Tut es die ganze Zeit jetzt weh? Oder war es nur kurz während des Geschäfts? ... was erwartet man denn für antworten wenn man so wenige Infos gibt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

es tut noch leicht weh

@Benny267

Dann kannst du mal davon ausgehen das der Blinddarm nicht geplatzt ist - dann wärst du nämlich in Lebensgefahr und hättest in der Regel sehr starke Schmerzen!