Blickdichtes weißes T-shirt/Top?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann such ein TShirt, auf dem die Angabe 190 auf der Schlaufe im Kragen steht.

D.h. das der Stoff ein Gewicht von 190 Gramm je Quadratmeter hat.

Diese T-Shirts sind normalerweise Blickdicht.

Hallo!

Ich würde die "Heavy Jersey Qualität" empfehlen, die es etwa von "Fruit Of The Loom" gibt oder gleich ein "Rip Tee" von Esprit -----> mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht; da stimmen Preis und Leistung, zudem sind sie gut verarbeitet und absolut blickdicht :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!