Blender: Animierte Objekte "zerstören"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Addons kannst du ein Addon Namens Cell Fracture aktivieren (über die User-Preferences). Das zerlegt ein Objekt in kleinere Teile, die man als Physik-Einheiten durch Kräfte auseinander treiben kann.

Ich hab nun noch kein Tutorial zu Cell-Fracture gemacht, aber die Kuh habe ich damit "zerlegt", so sollte das auch mit einem Raumgleiter gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=nEXfIVnR4vo&list=PLhflaRI1yiU7M98CX6Pn2m9PfU2jeovuf&index=9

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)