Bleibt die Wahrscheinlichkeit bei einem Glücksrad in egal welcher Zeit man sie dreht gleich?

3 Antworten

Ja, unter der Bedingung das Glücksrad hat eine um die Drehachse hundertprozentig gleiche Masseverteilung und die Lagerung hat keine Hemmung an einer bestimmten Stelle wie z.B. ein Sandkorn.

Ja. Das Glücksrad muss natürlich eine gewissen Mindestgeschwindigkeit erreichen, damit du nicht vorsätzlich nur wenige Felder weiter drehst.

ich würde sagen; ja.