Bleiben Narben wenn man sich erhängt?

2 Antworten

Ja beim erhängen schnürt das Seil durch das Gewicht vorne im Hals sehr ein

da bleibt eine Strangfurche oder Narbe je wie lange man hing

bei langer Zeit bleibt es bei kurzer Zeit kann sich die Halshaut wieder erholen

Narben sind verheiltes Gewebe der Haut. Bei Toten gibts keinen Heilungsprozess mehr.

Deathboy796
Fragesteller

Okay, noch präziser: Wenn man fällt, sich das Seil in die Haut schneidet aber man dann losgemacht wird?

Tussy0815  17.02.2022, 21:39
@Deathboy796

Dann hat man entsprechende Druck- oder Schürfstellen bzw. "Würgemale".