Bleach wieso wollte Urahara Rukia schaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Rukias Seele war das Hogyoku versteckt, eine unzerstörbare Substanz mit außergewöhnlichen Eigenschaften beziehungsweise Fähigkeiten.

Da es nicht zerstört werden konnte und zu sehr großen Schaden führen kann, wenn es in den falschen Händen landet, entschied Urahara, dass es so gut versteckt werden muss, dass niemand es jemals finden könnte, auch wenn ein unbeteiligter den Preis zahlen muss.

Urahara handelte mit der Absicht die Welt zu retten und nicht mit der Absicht Rukia zu schaden. Rukia trägt es Urahara nicht nach, sie weiß, dass er eigentlich keine schlechte Person ist. Beide arbeiten auch später noch zusammen und helfen sich gegenseitig.