Big Mom Tod?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gestorben 75%
Überlebt 25%

1 Antwort

Überlebt

Sie ist am Leben.

Oda hat nicht ohne Grund eine Hintergrundgeschichte gegeben, wo sie involviert war mit Elbaf. Ihre Backstory ist aktuell von allen Kaisern und ehemalige Kaiser am meisten komplex!

Sie wird wahrscheinlich im Elban/Elbaf Arc vorkommen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass sie der Albtraum von Elban/Elbaf bezeichnet wird!
Vor allem wird der Zeichner das Theme Ragnarök einführen.

In jedem Arc gibt es Konflikte auf einer Insel und Elban/Elbaf wird bestimmt ein Fall von Ragnarök haben, wo die Hilfe von Ruffy als Sonnnengott Nika gebraucht wird.

Und wie kann ein Konflikt geben ohne den ehemaligen Albtraum von Elban/Elbaf aka. BIG MOM???

Fazit: Sie ist nicht tot und der Zeichner bereitet hier viel vor für den kommenden Arc.

Big Mom hat außerdem bewiesen, dass sie übermenschlich fast alles überleben kann und siehe ihre Rede nachdem sie von Kidd und Law besiegt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung