Leben die Seelen von Big Mom weiter nach ihrem tor?

1 Antwort

Wann stirbt mal einer bei One Piece abgesehen von Whitebeard und Ace. In den meistenfällen sind einfach nur besiegt und liegen irgendwo Ohnmächtig rum, bis sie von der Marine oder sonst wem aufgegabelt werden.

Genauso ist unbekannt was mit Big Moms Homies passiert sollte sie sterben. Im Normalfall bestehen Zeus, Prometheus und Napoleon aus Big Moms eigenen Seelenfragment, daher sollten sie auch ohne sie weiterleben können.

Zeus selbst ist mit Namis Klimataktstock verschmolzen und steht deshalb nicht mehr unter ihrer Kontrolle.