Warum ist Big Mom so stark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und du meinst Kaido oder Whitebeard haben mehr "trainiert"?

DerOneironaut
Fragesteller

Ja natürlich. Muskeln bekommt man nicht geschenkt. Dafür muss man (realistisch gesehen) vernünftig essen und trainieren. Und Big Mom trainiert weder, noch ernährt sie sich gesund. Sie ist ja auch kein Muskelberg. Neben kaido und Whitebeard ist sie nur eine fette Matschbombe. No front

Gillette95  16.05.2020, 14:20
@DerOneironaut

Hast du schon ne fette Trainingsmontage von Whitebeard oder Kaido a la Zoro oder so gesehen? Also ich ja nicht. Und außerdem wird Big Mom auch nich ihr Königshaki oder Rüstungshaki irgendwo aufm Boden rumliegend gefunden haben, das fällt in der Regel ja nicht einfach vom Himmel

DerOneironaut
Fragesteller
@Gillette95

Königshaki finden man tatsächlich irgendwo auf dem Boden und ist nicht anzutrainieren. Bei dem Rüstungshaki muss ich dir wohl zustimmen.

Gillette95  17.05.2020, 11:19
@DerOneironaut

Und du glaubst Ruffy kann sein Königshaki jetzt erst kontrollieren weil man das standardmäßig kann? In den zwei Jahren Training hat er auch bestimmt nur sein Rüstungshaki trainiert und nix anderes...

Des glaubst doch wohl selber net

Big Mom hat das Königshaki ein trainiertes Haki und mit ihrer Seelen Frucht noch 2 Zeus die Donnerwolke und Prometheus die Höllensonne, man kann es sehen wie man will ob das angeborene Königshaki unfair ist oder nicht.

Ich finde Big Mom ist mit recht ein Kaiser aber mehr nicht .

Sie ist durch ihr Training halt noch stärker geworden, als sie als "natural destroyer" eh gewesen wäre.

Ist das ein Comedy Anime? Wenn ja dann denke ich halt es ist einfach nur zur Unterhaltung da da oder so-