Bleach Manga?

.

1 Antwort

Ich meine das da nur gesagt wurde das die äußeren Bezirke nicht von den Shinigami überwacht werden und quasi rechtsfreier Raum ist. Zum Eintritt eines Verstorbenen in die Soul Society muss ein Shinigami das Konso Ritual durchführen. Erfolgt das nicht wird die arme Seele irgendwann zum Hollow.

Das der Wellensittich Junge in der Soul Society angekommen war ist nicht verwunderlich. Es wäre ungewöhnlich, wenn er bei seiner Ankunft direkt in Seireitei erscheint.

TabZz
Fragesteller

Hab ein bild des panles in dem es steht dazu geschickt

Xubaet  09.11.2021, 22:38
@TabZz

Ich meine da ist in der Übersetzung was vermengt worden. Ichigo und seine Gruppe sind ohne Konso in die Soul Society gelangt, dass ist aber eine absolute Außnahme wie die da rein gekommen sind.
Yoruichi meint da vermutlich mit Ryoka generell alle Seelen die "herrenlos" in der Soul Society sind - also sich nicht den Shinigami unterordnen.

TabZz
Fragesteller
@Xubaet

Ok finde das bisschen verwirrend weil es kommt für mich halt so rüber als wäre es auf alle bewohner des Außenbezirkes bezogen und auf den Wellensittich jungen

TabZz
Fragesteller
@TabZz

Was ich auch komisch finde ist die größe der Soul sorciety ich mein es wurde auch gesagt das die menge der selen zuwischen Soul sorciety und irdischer welt immer gleich sein muss was bedeuten würde das in der Soul sorciety 7 mrd selen Platz finden müssten was aber unmöglich ist da sie dafür zu klein ist