Bleach manga?

1 Antwort

Ebay Kleinanzeigen. Vorweg, könnte teuer werden, da spätere Bänder ( zb. 68 ) nicht mehr gedruckt werden. Aber für Band 1 bis 54 ( bis zum Fullbring Arc, Vorletzter ) findet man ab und an mal Gute Angebote. Hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayzyzzJay
Fragesteller
Danke schon mal also ich habe was bei ebay gefunden da möchte einer für die kompletten 74 Bänden 550€ haben wie du schon sagst kann teuer werden ^^ sowie wollte ich jetzt nicht ausgeben 🤣