Ichigo und Soul Society?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Ryukia gerettet. Viele der Shinigami wollten ihren Tod ja gar nicht, sie haben das getan was ihnen Befohlen wurde

und am Ende haben sie sich auch gemeinsam gegen ihren Gemeinsamen Feind Aizen gestellt

Ichigo und seine Freunde wollten der Soul Society ja nie was Böses, es ging nur darum ihre Freundin zur retten und das haben die Shinigami akzeptiert und sehen Ichigo jetzt als einen der ihren an

Er hat die Exekution aufgehalten, wo auch andere Captains gegen waren. Er zwang Aizen dazu, Plan B auszuführen und sich zu offenbaren.