BLEACH: Liebt Kapitän Aizen Momo Hinamori auch heimlich?

3 Antworten

Hinamori ist eher in Toshiro verliebt, Aizen hat sie nur Fanatisch angehimmelt für seine Freundliche Art die er als Fassade nutzte, um seine extremst manipulative Seite zu verstecken.

Für seine Ziel würde er jeden Opfern und zwar ausnahmslos, wenn er übergaupt sowas wie Liebe empfindet, dann nur für sich selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Äh nein, nicht mal ansatzweise.

Er lässt sie töten… zwei Mal! Eher nicht. Dieser Charakter zeigt alle roten Flaggen typisch für manipulative Psychopathen. Das sind gestörte Persönlichkeiten, die nicht wie der Rest der Menschheit funktionieren und Konzepte wie “Liebe” suchst du bei denen vergeblich…