Blaupunkt Tv geht nach 10 Minuten automatisch aus und wieder an

2 Antworten

Google mal nach deinem Modell, ob das eine neue Software verfügbar ist. Ansonsten schreib mal eine Mail an den Kundendienst. Nutzt auch das nichts, muss er zur Reparatur oder wohl ehr auf den Müll, da eine Reparatur schnell zu teuer werden kann.

Das einfachste wird erst einmal sein,wenn du ins Menü gehst und das Gerät wieder in die Werkeinstellung zurück setzt,dann musst du zwar alles neu Einstellen,aber eventuell unabsichtliche Einstellungen werden somit deaktiviert !!! Sollte es danach immer noch auftreten,würde ich mich bald um einen neuen kümmern,dann wird er nicht mehr lange halten und eine Reparatur lohnt sich heute nicht mehr.

Bubbleeface
Fragesteller

Das ham wir schon vor langer Zeit, hat sich trotzdem nichts geändert.