Blauer fleck/abdruck wegen dem Ring?

4 Antworten

Sicher das der Ring richtig passt?

farouksala72
Fragesteller

Ja der passt perfekt.

TheOddness  10.09.2020, 17:37

Wenn er zu eng wäre würde der ganze Finger so aussehen

Manchmal ist es nicht die Einengung, sondern das Material, Gold wie Silber oder auch unedle.

In Verbindung mit der Hautsäure gibt es manchmal bläuliche Verfärbungen. Ist aber nicht ständig som sondern nur von Zeit zu Zeit.

Dass kann vom Material kommen, je nach dem färbt das halt hab

TheOddness  10.09.2020, 17:40

Meistens wird ein Metall mix genommen, da kommt das vor

(besonders bei Modeschmuck)

reine Metalle wie Gold & Silber oder Edelstahl färben nicht ab

Der Ring ist zu klein und kleine Blutgefäße platzen auf und du erleidest eine innere Blutung, die zwar nicht schmerzhaft ist, aber dich anhand von Blutansammlung bemerkbar macht (blauer Fleck)